diff --git a/docs/yodeck.md b/docs/yodeck.md index 713973a..b546810 100644 --- a/docs/yodeck.md +++ b/docs/yodeck.md @@ -124,14 +124,13 @@ Player übertragen werden. Dazu erscheint im Admin-Tool, sobald es dass der Player die neuen Inhalte übernimmt. ### Troubleshooting -**Downloading media... bleibt hängen:** Ich hatte mehrmals den Fall, dass -sich das Gerät kurz mit dem Internet verbunden hat, in der Administrationssoftware -auch als *online* gekennzeichnet war und dann aber beim Herunterladen der Mediendateien -hängen geblieben ist. Als ich dann die SD-Karte wieder am PC gemounted habe, waren -auch die `SETTINGS.txt` wieder im Orignialzustand. Ich vermute es lag daran, dass ich -für den Monitor online keine SSID und Netzwerkschlüssel eingetragen habe und die Daten -somit beim Synchronisieren zurückgesetzt wurden. Nachdem ich die Werte auch online -eingetragen habe, lief alles wie am Schnürchen! :) +**Downloading media... bleibt hängen:** Das Gerät verbindet sich kurz mit dem Internet, +und ist auch in der Administrationssoftware als *online* gekennzeichnet war, allerdings +bleibt es beim Herunterladen der Mediendateien hängen. Beim erneuten mounten der SD Karte ist +die `SETTINGS.txt` wieder im Orignialzustand. +Um dieses Problem zu lösen, muss in der Administrationssoftware für den Monitor das WLAN (SSID) +und das entsprechende Passwort eintragen werden. Vermutlich wird es sonst mit leeren Werten in +der `SETTINGS.txt` überschrieben und die WLAN Verbinung kann nicht funktionieren. ## Siehe auch