Ichform entfernt

This commit is contained in:
gerbsen 2018-01-24 18:44:07 +01:00 committed by GitHub
parent be950ccb47
commit 28ffeee9db
No known key found for this signature in database
GPG Key ID: 4AEE18F83AFDEB23
1 changed files with 7 additions and 8 deletions

View File

@ -124,14 +124,13 @@ Player übertragen werden. Dazu erscheint im Admin-Tool, sobald es
dass der Player die neuen Inhalte übernimmt.
### Troubleshooting
**Downloading media... bleibt hängen:** Ich hatte mehrmals den Fall, dass
sich das Gerät kurz mit dem Internet verbunden hat, in der Administrationssoftware
auch als *online* gekennzeichnet war und dann aber beim Herunterladen der Mediendateien
hängen geblieben ist. Als ich dann die SD-Karte wieder am PC gemounted habe, waren
auch die `SETTINGS.txt` wieder im Orignialzustand. Ich vermute es lag daran, dass ich
für den Monitor online keine SSID und Netzwerkschlüssel eingetragen habe und die Daten
somit beim Synchronisieren zurückgesetzt wurden. Nachdem ich die Werte auch online
eingetragen habe, lief alles wie am Schnürchen! :)
**Downloading media... bleibt hängen:** Das Gerät verbindet sich kurz mit dem Internet,
und ist auch in der Administrationssoftware als *online* gekennzeichnet war, allerdings
bleibt es beim Herunterladen der Mediendateien hängen. Beim erneuten mounten der SD Karte ist
die `SETTINGS.txt` wieder im Orignialzustand.
Um dieses Problem zu lösen, muss in der Administrationssoftware für den Monitor das WLAN (SSID)
und das entsprechende Passwort eintragen werden. Vermutlich wird es sonst mit leeren Werten in
der `SETTINGS.txt` überschrieben und die WLAN Verbinung kann nicht funktionieren.
## Siehe auch