hardcodes landing page

This commit is contained in:
Willi Junga 2020-12-05 09:46:30 +01:00
parent 72c1025b3e
commit 4064bfd6df
Signed by untrusted user: JunWi
GPG key ID: 16CD94732DE08DA5
2 changed files with 18 additions and 8 deletions

View file

@ -1,14 +1,24 @@
"Joseph-Knows-Best" - Wordpress Theme new-headlines-display-all-tags
"Joseph-Knows-Best" - Wordpress Theme für gruene-rlp.de
=======================================================
Credits to: https://chatbegruenung.de/direct/dietzmar
For feedback and _voluntary_ advice: https://chatbegruenung.de/channel/wordpress
## Overrides
__Fr, 04.12.2020 18:28__
Weil ich dafür im Moment keine bessere Lösung weiß, habe ich im Theme das Seitenformat landing-page zu unserer Spendenseite gemacht.
Dort habe ich also das Javascript-Schnipsel unseres Spenden-Dienstleisters hart verdrahtet. :)
Wir verwenden dieses Seitenformat nirgends anders, deswegen ist das möglich.
Ich möchte dann in nahe Zukunft ein Seitenformat "Spendenseite" für eben diesen Zweck anlegen.
__Do, 03.12.2020 15:22__
Falls mehrere Schlagworte pro Beitrag vergeben wurden, werden diese nun durch Komma getrennt auch angezeigt.
__Do, 26.11.2020 22:36__
- Abschnitt-Überschrift auf der Kampagnen-Seite von "werde aktiv" auf "was wir wollen" geändert.
Abschnitt-Überschrift auf der Kampagnen-Seite von
"werde aktiv" auf "was wir wollen" geändert.
- Möchte man mehrere Schlagworte den Beiträgen zuweisen, werden diese nun auch angezeigt

View file

@ -5,7 +5,7 @@ Description: Child Theme fuer Aufwändiges Wordpress-Theme für den Einsatz von
Author: Marc Dietz
Author URI: https://verdigado.com
Template: Joseph-knows-best-master
Version: 1.0
Version: 1.1
Text Domain: jkb-child
Tags: child, childtheme, child-theme, two-columns, green, right-sidebar, fluid-layout, custom-background, custom-header, custom-menu, custom-menu, theme-options, featured-images, storytelling
License: GNU General Public License v3 or later